Machen Sie sich interessant und lernen Sie, mit Fremden zu sprechen

Posted on

Als Senior beklagen sich viele in meinem Alter, dass sie einsam sind und nicht viel zu tun haben. Mit anderen Worten, sie sind gelangweilt und frustriert. Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht, scheint man nicht mehr gebraucht zu werden, und wenn man Familienmitglieder um Hilfe bittet, entwickeln sie häufig ein Problem mit ihrer Gesundheit oder ihrem Verstand, das sie daran hindert, Sie zu beschäftigen. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Zum Glück bin ich weder einsam noch gelangweilt, aber manchmal frustriert. Mein Leben war immer voller interessanter Reisen und Erfolge. Das hat mich dazu veranlasst, Artikel wie diesen zu schreiben, einige Bücher zu veröffentlichen, meine Websites zu erstellen und mich an Gesprächen mit Menschen in sozialen Medien usw. zu beteiligen.

Es ist jedoch nur ein Teil meines Strebens nach Akzeptanz. Aufgrund meines Interesses an den meisten Dingen können Freunde so einfach gemacht werden wie Gespräche mit jemandem im Supermarkt. Gestern suchte ich zum Beispiel in einem bestimmten Geschäft nach einem speziellen ausziehbaren Besen. Eine Dame schaute sich etwas anderes an, als ich beiläufig darauf hinwies, dass es interessant aussah.

Dies endete für fast eine halbe Stunde im Gespräch, als sie sich in meine Arbeit vertiefte und daran interessiert war, sie weiter zu verfolgen. Sie reist nach Norwegen und war so fasziniert, dass sie meine Karte mitgenommen hat, um meine Websites zu lesen. Wir bleiben in Kontakt.

Während ich heute ein paar Fotos von meiner Kamera entwickelte, ließ eine Dame, die ihre Bilder entwickelte, eines von Kängurus belichten. Das zog mich an, weil mich eine Künstlerin, die Kängurus malt, in ein stundenlanges Gespräch verwickelt hat. Sie hat mich zu einem frühen Morgenspaziergang eingeladen, bei dem sie Bilder von einheimischen Tieren einfängt.

Baca juga  Hier sind die Vorteile des Lesens motivierender Zitate

Dies sind nur zwei Beispiele, um zu zeigen, wie einfach es ist, Freunde zu finden. Meine Anwesenheit im örtlichen Fitnessstudio hat mir auch viele Freunde gebracht. Da dies ein wunderbarer Ort nur für Frauen ist, können wir Gespräche führen, während wir auf Wanderern, Fahrrädern oder im Unterricht sind.

Es gibt viele Möglichkeiten, Leute zu engagieren und sich mit ihnen anzufreunden, wenn man Interesse hat. Langweilige Menschen sind diejenigen, die am einsamsten sind. Dies ist eine Warnung für jeden, über seine Komfortzone hinauszuschauen und sich mit solchen Dingen wie Unterricht zu beschäftigen, um Fertigkeiten zu erlernen und sich mit Dingen zu beschäftigen, die sie ansonsten vielleicht nicht in Betracht ziehen.

Kurz bevor ich neue Leute kennen lerne, werden sie auch etwas über meine Erfahrungen mit der Reinkarnation erfahren und darüber, wie mich das durch mein Leben geführt hat. Die Leute lieben solche Dinge, weil sie dadurch über den Platz hinaus denken. Wahrscheinlich ist das der beste Weg, um das Eis zu brechen und zu kommunizieren. Sie müssen nicht einmal Ihre eigene Erfahrung sein, solange Sie etwas beitragen können und auch bereit sind, ihnen zuzuhören.

About Carla Hauser

AvatarTravel trailblazer. Milk guru. Bacon maven. Pop culture junkie. General internet geek. Zombie fan. Tv enthusiast. Food ninja.